Werbung:

Flugbetrieb Leipzig-Halle (EDDP/LEJ)

Unser Bildwettbewerb geht in die November Runde. Lina hat sich das Thema "Spanien" gewünscht Hier könnt ihr eure Bilder einsenden.

• Werbung:
    • Moin,

von Oktober will ich noch ein paar Bilder aus LEJ nachreichen. Ich war in Erwartung einer IL-76 hingefahren. Die war zwar da, stand aber unfotografierbar und bewegte sich keinen Zentimeter vom Fleck. Der restliche Verkehr war aber trotzdem nicht schlecht und ich hab das beste draus gemacht:

Sonderflug nach Venedig und nach langer Zeit mal wieder eine 717:

Noch ein Sonderflug, diesmal aus Antwerpen. VLM Airlines mit einer neuen Sonderlackierung:

Die Luftwaffe war mit zwei Transalls vor Ort. Beide kamen kurz hintereinander, wurden betankt und sind dann auch nacheinander wieder abgeflogen:

Dann bin ich zum Frachtvorfeld um zu sehen, was dort so los ist. Obwohl es hell war, wurde sogar eine 757 abgefertigt:

Eine kleine Antonov war abgestellt, vor der allerdings so viel Gerümpel stand, dass sie sich nicht besser ablichten lies:

Meine erste 737 von Swiftair:

Dann wieder zurück zur Nordbahn. Corendon hatte den detur-Flieger geschickt:

Eine von zwei Freebirds an dem Tag:

Rusline fliegt dreimal pro Woche nach Moskau. Die Lackierung ist zwar außergewöhnlich aber schön ist irgendwie anders:

Dachte, die Impressions of Istanbul Lackierung gibts gar nicht mehr - scheinbar schon, allerdings jetzt bei der deutschen Sun Express registriert:

Schönen Sonntag euch!

Beste Grüße,

Johannes