Werbung:

Flugbetrieb Leipzig-Halle (EDDP/LEJ)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unser Bildwettbewerb geht in die November Runde. Lina hat sich das Thema "Spanien" gewünscht Hier könnt ihr eure Bilder einsenden.

• Werbung:
    • Moin,

von Oktober will ich noch ein paar Bilder aus LEJ nachreichen. Ich war in Erwartung einer IL-76 hingefahren. Die war zwar da, stand aber unfotografierbar und bewegte sich keinen Zentimeter vom Fleck. Der restliche Verkehr war aber trotzdem nicht schlecht und ich hab das beste draus gemacht:

Sonderflug nach Venedig und nach langer Zeit mal wieder eine 717:

Noch ein Sonderflug, diesmal aus Antwerpen. VLM Airlines mit einer neuen Sonderlackierung:

Die Luftwaffe war mit zwei Transalls vor Ort. Beide kamen kurz hintereinander, wurden betankt und sind dann auch nacheinander wieder abgeflogen:

Dann bin ich zum Frachtvorfeld um zu sehen, was dort so los ist. Obwohl es hell war, wurde sogar eine 757 abgefertigt:

Eine kleine Antonov war abgestellt, vor der allerdings so viel Gerümpel stand, dass sie sich nicht besser ablichten lies:

Meine erste 737 von Swiftair:

Dann wieder zurück zur Nordbahn. Corendon hatte den detur-Flieger geschickt:

Eine von zwei Freebirds an dem Tag:

Rusline fliegt dreimal pro Woche nach Moskau. Die Lackierung ist zwar außergewöhnlich aber schön ist irgendwie anders:

Dachte, die Impressions of Istanbul Lackierung gibts gar nicht mehr - scheinbar schon, allerdings jetzt bei der deutschen Sun Express registriert:

Schönen Sonntag euch!

Beste Grüße,

Johannes