Moin! Bei der guten Wettervorhersage habe ich den Tag mal genutzt um Überstunden abzubauen. 2 1/2 Jahre war ich nicht mehr in Finkenwerder, also stand das Ziel schon fest 
Der Hof war schonmal gut gefüllt:

Wie immer machte die GMI aus Toulouse den Start:

Dann ging Delta zum Testflug:

Dann gab es einen Auslieferungsflug für Interjet:

Dann machte Emirates ein Taxitest, übrigens ein älterer A380 der mal für Skymark geplant war:

Die hätte ich auch mal gerne schön vor der Linse:

Dann ein weiterer Taxitest und mein Hgihlight des Tages:

Dann kam nochmal der gleiche EK 380 auf die Bahn, diesmal für einen Testflug. Der hat schön die Bahn aufgeräumt:

Im Anflug auf HAM:

Und dann stand noch der Überführungsflug der Ethiopian im Programm. Wurde in XFW lackiert und nun wieder zurück nach TLS:

Auf FR24 sah man, dass die Sofia in HAM vor dem Hangar steht. Man munkelte, dass die noch einen Taxitest macht. Also habe ich darauf spekuliert und habe mich bei LH Technik positioniert. Aber nach 3 Stunden bei -5 Grad kam leider nur folgendes bei raus:

Der Hof war schonmal gut gefüllt:

Wie immer machte die GMI aus Toulouse den Start:

Dann ging Delta zum Testflug:

Dann gab es einen Auslieferungsflug für Interjet:

Dann machte Emirates ein Taxitest, übrigens ein älterer A380 der mal für Skymark geplant war:

Die hätte ich auch mal gerne schön vor der Linse:

Dann ein weiterer Taxitest und mein Hgihlight des Tages:

Dann kam nochmal der gleiche EK 380 auf die Bahn, diesmal für einen Testflug. Der hat schön die Bahn aufgeräumt:

Im Anflug auf HAM:

Und dann stand noch der Überführungsflug der Ethiopian im Programm. Wurde in XFW lackiert und nun wieder zurück nach TLS:

Auf FR24 sah man, dass die Sofia in HAM vor dem Hangar steht. Man munkelte, dass die noch einen Taxitest macht. Also habe ich darauf spekuliert und habe mich bei LH Technik positioniert. Aber nach 3 Stunden bei -5 Grad kam leider nur folgendes bei raus: