Werbung:

Happy New Year - Die Feuerwerke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlichen Glückwunsch an Andy, er hat sich das Thema "Die schönsten 747-100 bis 400 Bilder" gewünscht. Hier könnt ihr eure 747 ins rennen schicken.

• Happy New Year - Die Feuerwerke

Heya,
      pünktlich zum Jahresanfang dachte ich mir, ich mach mal einen neuen Thread zum Thema Feuerwerke auf.
      Ich habe dieses Jahr ganz entspannt mit meinen Eltern gefeiert, und deren Aussicht über das Rhein Main gebiet ist Grandios. Und gestern kam dann noch das Glück hinzu, dass es sehr klar war und somit eine Sicht bis in den Odenwald (Von der Dunkelheit mal abgesehen) herrschte.

Main Taunus Zentrum mit Frankfurt

Blick Richtung Hofheim, dahinter Flörsheim und Rüsselsheim, im hellen Sicht bis zum AKW Biblis.

Und Blick über gesamt Kelkheim. Im Vordergrund Münster, dahinter die Stadtteile Mitte und Hornau. Ganz links der Stadtteil Fischbach und ganz hinten Ruppertshain und Eppenhein (Eppenhain ist allerdings grundsätzlich vom Wald verdeckt und so klein, dass dort nur eine Straße hinführt, im Winter kann man dort auch mal abgeschnitten sein)

So, jetzt bin ich auf Eure Bilder gespannt und hoffe ihr seid alle gut in 2018 angekommen.

LG Lina
      FLUGZEUGKNIPSERIN
      Meine Fotos:
      Bei Jetphotos.net
      Bei Netairspace.com

• Werbung: