Werbung:

Das Team von Flugzeugspotter.de wünscht alles gute für 2018

Herzlichen Glückwunsch an Andy, er hat sich das Thema "Die schönsten 747-100 bis 400 Bilder" gewünscht. Hier könnt ihr eure 747 ins rennen schicken.

• Das Team von Flugzeugspotter.de wünscht alles gute für 2018

Hallo Forum,

ich möchte die letzten Stunden von 2017 nutzen um mich bei Euch zu bedanken. Das hier immer noch Beiträge verfasst werden auch wenn das Feedback manchmal etwas ausbleibt.
    Wir hoffen natürlich, dass wir 2018 wieder etwas mehr Leben in die Bude bekommen und ein wenig mehr an die alten Zeiten anknüpfen können.
    Auch weil 2018 unser Jubiläumsjahr ist und wir unser 10 Jähriges bestehen feiern. Daher danke schon mal an die, die fleißig posten. Und schon mal vorab ein Danke an die stillen mitlesen die vielleicht auch mal ein paar Bilder oder Kommentare posten wollen. :)

Für 2018 ist natürlich auch wieder einiges geplant. Anfang Mai ist ein weiteres Jubiläum, das legendäre LUX Treffen wird 10 und wir hoffen natürlich auf eine rege teilnahme ganz im Stil des ersten Treffens 2008, als wir mit 30 Leuten in Lux am Zaun standen und damit für aufsehen in dem kleinen Land gesorgt haben. Dort wurde auch die Idee das Forum aufzubauen konkretisiert und zu Ende gedacht.

Ende Mai dann unser großes Usertreffen in Athen. Auch hier sind wir auf die Ausbeute gespannt und freuen uns alle sehr darauf, schließlich ist es unser erstes Treffen dort.

Aber jetzt wünsche ich Euch allen erst mal, natürlich auch im Namen des gesamten Teams, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert heute Abend schön und passt auf Euch auf und morgen wenig bis gar keine Kopfschmerzen.

Liebe Grüße Lina
    FLUGZEUGKNIPSERIN
    Meine Fotos:
    Bei Jetphotos.net
    Bei Netairspace.com

• Werbung:
  • Hallo an's Forum und Hallo an das Team hinter dem Forum,
    wieder ein ist ein tolles und spannendes Jahr passé. 2017 war für mich persönlich geprägt von vielen neuen Aufgaben und Herausfoderungen. Das Spotten ist leider viiieeeel zu kurz gekommen!
    Umso mehr habe ich die tollen Tripreports, Tagesausflüge und Forums-Treffen-Threads gelesen und mich an euren Fotos und Geschichten erfreut.

Ein riesen Dankeschön an das gesammte Team, welches dieses Forum pflegt, hütet und am Leben hält!!! Danke!! :)

Ich kann mich Linas Wünschen nur anschließen und wünsche euch allen einen Guten Rutsch und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2018.

Beste Grüße Max
    Meine Fotos bei:
    Flickr
    Flugzeugbilder
  • Hejho an Alle :)

Es verbleiben nur noch wenige Stunden in diesem 2017. Wird also echt zeit, einmal Danke zu sagen. Danke an das gesamte Team, welches dieses Forum im Hintergrund immer up to date hält und gleichzeitig auch den Forenalltag mitgestalltet und für einen Plausch auch immer zu haben ist. Das ist wirklich toll und längst nicht in vielen Foren so zu finden :thumbup: Danke an die User, die mit ihren Reports und Bildstrecken auch immer wieder neue Ansätze zum Quatschen und diskutieren bieten. Und ein ganz dickes Danke an uns alle als Gemeinschaft, das wir es geschafft haben, in all den Jahren bisher nicht in große Streitereien zu verfallen, die das Forum spalten. Ganz im Gegenteil! Noch immer herrscht hier ein richtig harmonischer Umgang miteinander und das sollten wir uns auch genau so bewahren, schließlich soll das Forum ja noch viele weitere existieren und mit seiner Vielfalt an Usern und Themen glänzen :)
    Von daher wünsche ich mir und da sind wir nun bei 2018 genau wie Lina auch wieder mehr Leben in der Bude...auch abseits der likes. Die sind zwar irgendwie ganz nett, aber wirklich bringen tun sie m.M.n. niemanden etwas. Da sind Worte und Meinungen doch irgendwie besser, da lässt sich doch viel besser quatschen :)

Und jetzt genießt diesen letzten Abend im Jahr, rutscht gut ins neue Jahr und und das vor allem unfallfrei, denn Böller können richtig aua machen :/ Macht was aus dem neuem Jahr und bleibt gesund :)

Gruß Sven ;)