TXL 26.05.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Auf zum neuen Bilderwettbewerb, 35 Jahre Airbus A310 - Eure schönsten Bilder der kleinen Dicken , den ihr hier findet.

• TXL 26.05.2017

Hallo,

am heutigen Brückentag ging es mal wieder nach TXL, denn es stand das Pokalfinale und der Erstflug von Delta nach einigen Jahren Abwesenheit an:

um 10:45 Uhr war sie wieder in Berlin und wurde in Empfang genommen:

Nachdem die Feuerwehr noch einiges an Wasser übrig hatte, war der Germanwings an anderer Position noch dran:

Zwischendurch kam noch der neueste aus der LH-Flotte - mal ohne Neo

schon seit einigen Wochen ist die T7 für AB im Einsatz auf der Abu Dhabi Route

und noch einer gechartert für AB

eine Sonderbemalung von flybe kam auch vorbei:

Nachdem der BVB abgesetzt wurde, flog der Mannschafts-Airbus leer zurück

dann kam noch die Sondermaschine aus Frankfurt:

und noch eine von AB gecharterte Maschine für die Flüge zu den Ferienzielen:

Hier noch die Iraqi Airways:

Es war mal wieder ein abwechslungsreicher Tag auf der TXL-Terrasse.

Gruß Andy
      Meine Bilder auf: Andy@Flugzeugbilder.de :pc:

• Hallo,

schöne Bilder! Am 26.05 war ich auch auf der Terasse, hauptsächlich für den Eurowings A320 in BVB Lackierung.
      D-AIZR by Lars Rohde, auf Flickr

Finnair mit A321 auf dem neuen Mittagskurs
      OH-LZD by Lars Rohde, auf Flickr

Danach ging es mit dem Bus in den Anflug um Smartwings mit 737 zu erlegen. Leider hatte der LH A340 und der Iraqi A320 an der Stelle kein Licht
      OK-TVH by Lars Rohde, auf Flickr

Zudem noch Austrian mit 'myAustrian' Titel
      OE-LDE by Lars Rohde, auf Flickr

Und ausnahmsweise wurde am Abend nochmal das Fahrrad heraus geholt da Hainan mit dem beklebten A330 vor Ort war. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen:
      B-8287 by Lars Rohde, auf Flickr

Das war es schon wieder.

Bis dann,

Lars