SXF im November 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der neue Bildwettbewerb hat begonnen. Gesucht werden die schönsten Bilder von Spotterpositionen außerhalb Deutschlands. Hier könnt ihr teilnehmen.

• SXF im November 2016

Moin an alle,
      lange ist 's schon wieder her aber dennoch möchte ich einige Bilder aus Schönefeld zeigen. Es war ein früher Sonntag Nachmittag und dementsprechend
      war nicht soo viel los. Aber um sich das erste Mal dort zurecht zu finden war es ok. Aber seht selbst...

Zu Beginn kamen gleich die Russen mit dem SSJ 100-95B *RA-89023*

Gefolgt von zwei Easy Jets *G-EZDP*

und *G-EZAS*

Danach wurde es interessanter. ISRAIR flog mit *4X-ABG* ein. Die Airline war neu für mich.

Gefolgt von Norwegain mit der Tycho Brahe - Lackierung *EI-FHG*

Dann kam Belavia mit kurzer Boeing 737 *EW-252PA*

Und zum Abschluss eine Ryan Air *EI-FOF* und noch einmal Easy Jet *G-EZFC*

und

Danach wurde das Wetter deutlich schlechter und der Verkehr nahm auch ab und wir machten uns auf den Weg in die tropischen Zeppelin-Hallen im Süden der Hauptstadt.
      Ich hoffe die Bilder gefallen euch!

Grüße
      Max
      Meine Fotos bei:
      Flickr
      Flugzeugbilder
    • Hallo Max,

schöne Aufnahmen aus Schönefeld, wenn auch etwas Easyjet lastig, aber was soll's so ist es halt in SXF.
      Dass sich das Wetter zunehmend zuzog, ist auch auf den Bildern zu erkennen :(

Aber danke für's Zeigen.
      Gruß Andy

PS: Ändere bitte mal den Betreff in SXF ?(
      PPS: Für SXF gibt's im Forum sogar einen gesonderten Thread
      Meine Bilder auf: Andy@Flugzeugbilder.de :pc: