Miami und Fort Lauderdale 17.01 bis 23.01.2015 - Abseits der Ramp Touren

Auf zum neuen Bilderwettbewerb, 35 Jahre Airbus A310 - Eure schönsten Bilder der kleinen Dicken , den ihr hier findet.

• Miami und Fort Lauderdale 17.01 bis 23.01.2015 - Abseits der Ramp Touren

Hi,
      natürlich gab es nicht nur die Ramp Touren bei der Convention. Auch gemeinsames spotten stand auf dem Programm. Deswegen gibt es hier nun die Bilder vom Nachmittag des 17.01. am El Dorado Spot.
      Vormittags gab es kein spotten. Uns zog es zuerst ins Florida Keys Outlet Center nach Florida City und dann noch (mich) zum Apple Store nach South Beach. Dann ging es natürlich noch in den obligatorischen Stau. Miami ist fast schlimmer als Los Angeles.
      Und fahren können die in Florida auch nicht. Die sind ja aggressiver unterwegs als die Deutschen.

Naja, irgendwann waren wir dann am El Dorado und legten los. Den Anfang machte der Platzhirsch mit 757.
      N182AN

Gefolgt vom Platzhirsch, diesmal mit 737. Gefühlt betreibt American mehr 737 als jemals gebaut wurden.
      N883NN

Avianca Cargo kommt auch. Mit A330F
      N334QT

El Dorado Impression mit Atlas Air

Wolken zogen vor die untergehende Sonne als TAM mit dieser Onworld 767 vorbeischaute.
      PT-MDC

Die Sonne sank tiefer und tiefer.
      Absa Cargo mit 767 PR-ABD

Mit der tiefstehenden Sonne, da kann man sich auch noch mal dem Platzhirsch zuwenden, der wieder mit 757 ankam.
      N652AA

Und LAN Cargo, die ähnlich oft wie American in MIA aufschlagen, machte sich wieder auf den Weg.
      LAN Cargo Colombia N776LA

Lufthansa kommt mit der A330 D-AIKM aus München angeschwebt.

Und Florida West kam auch wieder. wie jeden Abend mit 767 N422LA. Eine dieser Airlines, bei der man mit einem Foto die Flotte vervollständigt hat.

Eine der vielen Avianca die über den Tag verteilt in MIA ankommen.
      Airbus 319 N695AV

Bevor das mittlerweile nichtmehrvorhande LIcht ganz weg war kam noch Aeromexico vorbei. mit der B737 XA-AMJ

Aber ohne Licht und dafür mit Stativ geht in MIA auch. Eher halb Legal auf einem Angestellten Parkhaus.
      Atlas Air B747 N496MC

So, das wars erst mal wieder. Weitere Teile folgen noch wenn die Freizeit weitere Bearbeitung zulässt.

LG Lina
      FLUGZEUGKNIPSERIN
      Meine Fotos:
      Bei Jetphotos.net
      Bei Netairspace.com

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lina Seibert ()

• Servus Lina,

wieder schöne Bilder. Also was Flugzeuge betrifft, so muss ich da auch mal hin! Da fliegen echt ein paar interessante Flugzeug rum! Alleine was schon auf dem zweiten Bild im Hintergrund zu sehen ist!

So so, der Verkehr in Miami ist also schlimmer wie in LA. Ich sage nur Baustelle auf dem 405 in LA! Zum Glück werden die da jetzt endlich mit allem fertig.

Grüße aus MUC
      Rainer
      MINGA OIDA ! - #5

• MIA 18.01.2015

Hi,
      habe da noch ein kleines update. Der Vormittag war mit Non Aviation Dingen belegt, darunter den neuen Mietwagen abholen. Am Nachmittag hatten wir jedoch noch Zeit in der uns nichts besseres einfiel als noch mal in MIA zu spotten.
      Erst ging es in den Blue Lagoon Drive.

Alitalia machte den Anfang, B777 EI-ISA "Taormina"

Interjet A320 XA-VCT

Cayman machte sich auf den Heimweg zurück ins Steuerparadies. B737 VP-CKZ

BoA schaute täglich vorbei, immer mit der 767 CP2881

Fracht aus Kolumbien ist in Miami sehr gefragt. N330QT bringt Nachschub.

Die Sonne sank allmählich tiefer.
      Flacon Air MD83 N120MN

Von Avianca bekommt man in MIA die gesamte Flotte, von A318 bis A330 war alles dabei.
      A321 N697AV

DHL schaute auch hin und wieder vorbei. B767 N792AX

Und auch Florida West schickte ihre einzige 767 wieder auf die Reise. N422LA

Dann kam ein Security Mensch, der wollte, dass wir verschwinden. Da wir uns auf einem eigentlich nicht öffentlichen zugänglichen Parkhaus befanden (Zu Fuß kommt man drauf), kamen wir der "Bitte" natürlich unverzüglich nach.
      Wir postierten uns dann ein Stück weiter westlich auf der Perimeter Road.

Zurück nach Frankfurt, A380 D-AIMB

Und noch diese Impression.

Hoffe es hat wieder gefallen.

LG Lina
      FLUGZEUGKNIPSERIN
      Meine Fotos:
      Bei Jetphotos.net
      Bei Netairspace.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lina Seibert ()

Beitrag von Lina Seibert ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • HI,
      habe noch ein paar Bilder aus Fort Lauderdale. Auf dem Rückweg von den Everglades haben wir nochmal dort am Airport gehalten und sind aufs Parkdeck der Hibiscus Garage.
      Da hat das Broward County Aviation Department ein viewing Deck eingerichtet.

N594AS auf dem Weg zum Gate

N424NV wartete dort und wurde später auf ein remote stand gezogen.

N859NN, leider nicht zu 100% scharf geworden, vor der Skyline von Fort Lauderdale.

Nicht nur Miami ist das Tor zur Karibik, auch in FLL gibt es karibische Besucher.

N918WN kam mir vor 3 Jahren schon mal in PHX vor die Linse.

United rollt ans Gate. N78524.

Das war es auch schon. FLL ist sehr Southwest lastig. Die Jetblue kisten, die ebenfalls häufig anzutreffen sind nutzen leider alle die vom Parkdeck aus im Gegenlicht befindliche andere Bahn.

LG Lina
      FLUGZEUGKNIPSERIN
      Meine Fotos:
      Bei Jetphotos.net
      Bei Netairspace.com

• Miami am 22.01.2015

Hi,
      ich habe immer noch unbearbeitete Bilder aus Florida auf der Platte. Die vom 22.01. habe ich mir jetzt mal vorgeknöpft. Einen Tag mit Flugzeugbildern aus MIA und FLL gibt es noch immer der auf Bearbeitung wartet.
      Und natürlich die Eindrücke aus den Everglades, South Beach und Key West.

Nun aber zu den Bildern vom 22.01. Alle vom El Dorado.

MIA ohne American, das geht einfach nicht.

Amerijet ausnahmsweise auf der Südbahn

Avianca kommt zahlreich über den Tag verteilt.

Auch aus Venezuela kommen die Besucher...

Und natürlich der Karibik.

Und Mittelamerika

Kleine Frachter aus Mexiko.

Finnair kam mit Blümchen

Noch mehr Karibik

Lufthansa Wal aus Frankfurt

Die Tropische Sonne und Rot vertragen sich nicht so.

Sun Country im Sunshine State

Western Global setzt diese schön bunte MD11 ein. :/

LG Lina
      FLUGZEUGKNIPSERIN
      Meine Fotos:
      Bei Jetphotos.net
      Bei Netairspace.com

• Neu

Heya,

Mir ist gerade aufgefallen, dass dieser Tripreport nie einen richtigen Abschluß gefunden hat. Denn einen Tag Tag gab es noch an dem wir nochmal die Sonne am Airport genoßen haben bevor es am nächsten Tag zurück ging.
      Mit gut 2,5 Jahren Verspätung möchte ich diesen Tag nun nachreichen.

Hier also nun, the one and only 23.01.2015.

Noch mal ganz klar der Beweis, das El Dorado zum spotten ist Miami.

Endlich ließ sich dort auch mal Centurion blicken. Die gehen nämlich sonst immer auf die Nordbahn. Petete.

Oder auch N901AR wie sie im Luftfahrtregister heißt.

El Bandido aus Caracas.

N717AN

DHL in den USA macht ABX Air.

Und ne kurze Avianca in alten Farben gabs auch noch mal. N597EL

Dann ging es nach norden um auch von FLL abschied zu nehmen. Auch wenn wir da am nächsten Tag nochmal hin sin, aber nur um von da den United Taxi Service nach Chicago in Anspruch zu nehmen,
      Viel neues gab es allerdings auch hier nicht.

N553AS brachte Sonnenhungrige aus dem kalten Norden.

Und diese Ex Air Tran Boeing 717, N938AT, die bei Delta ein neues zuhause fand. Wie auch fast alle ihrer Schwestern.

So, nun ist aber wirklich fertig. :)

LG Lina
      FLUGZEUGKNIPSERIN
      Meine Fotos:
      Bei Jetphotos.net
      Bei Netairspace.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lina Seibert ()