Der Sommer trägt Stars & Stripes - Pressetermin mit Air Berlin [DUS, 09.07.2014]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der erste Monat in 2017 ist gelaufen, deshalb stimmen wir nun über die persönlichen Favoriten von 2016 ab. Hier geht es zur Abstimmung. Viel Spaß beim mitmachen.

    • Der Sommer trägt Stars & Stripes - Pressetermin mit Air Berlin [DUS, 09.07.2014]

      Hallo Forenfreunde,

      heute mal ein nicht ganz alltäglicher Bericht von meiner Seite.
      Auf Einladung von Air Berlin durften wir heute an dem Pressetermin „Der Sommer trägt Stars & Stripes: airberlin fliegt auf die USA“ teilnehmen.

      Wir wurden herzlich empfangen:




      Das Rahmenprogramm sah Musik und kleine Leckereien vor:




      Die Hauptmotive sollten heute die Düsseldorf Panther sowie der neue Sonderlack auf der D-ABNB sein. Natürlich alles im Rahmen der Aktion DiscoverAmerica:








      Das Wetter war beinahe typisch, aber Martins Lieblingsmotiv mag ich euch nicht vorenthalten:


      Ihm war die Freude über das Wetter quasi ins Gesicht gemeißelt:


      Wie zu sehen, entschied man sich leider nicht für eine Präsentation im Hangar, was uns zwar aufs Vorfeld lies, aber dort wurden nicht nur wir ganz schön nass.






      Zwischenzeitlich ergab sich dann doch auch noch die eine oder andere Möglichkeit das Hauptmotiv unserer Begierde ohne Drumherum zu fotografieren:




      Beifang:


      Es ging dann noch kurz ins Innere ging, davon mal nur exemplarisch ein Cockpitbild, meine Versuche die Footballspieler mit den Cheerleadern zu fotografieren sind eher misslungen:


      Wieder im Terminal folgte die Ansprache der anwesenden offiziellen Vertreter.


      Ups, ich meinte natürlich andere…. ^^








      Viele weitere Motive haben sich angeboten:




      Vielen Dank auch an dieser Stelle an die Pantherrettes, die Cheerleader der Düsseldorf Panther, die sich gerne für ein Gruppenbild mit uns zur Verfügung gestellt haben:


      Das Beste aber wie immer zum Schluss.
      Bereits auf dem Rückweg durch das Terminal entdeckten wir ihn:


      Ein großes Dankeschön also abschließend an Air Berlin und alle weiteren Beteiligten, die uns zu diesem Event eingeladen haben.

      Gruß
      Marc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marc Stier ()

    • Hi zusammen,

      heute nach langer Zeit mal wieder am Flughafen in Düsseldorf gewesen. Das Wetter war nass, sehr nass....zeitgleich mit mir kam dieser LH Regional Embraer an....



      Discover America Sonderlackierung von Air Berlin...



      Mahan Air macht sich auf den Weg...



      Willi ist immer noch fleißig unterwegs....



      Tuifly Boeing 737...



      ...schon mit den neuen Scimitar Wings....



      Air Berlin hat heute offiziell die neue Lackierung "Discover America" vorgestellt....dazu waren extra einige Spieler der "Düsseldorf Panther" und deren Cheerleader-Truppe Pantherettes vor Ort...



      Das Wetter hätte was besser sein dürfen....







      Vom kalten, nassen Klima draußen in den warmen Flieger....die Kamera beschlug sofort....



      Und zum Abschluss nochmal der Flieger im Ganzen....



      Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen...

      Gruß
      Martin