Der Tagfalter-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Leider müssen wir das Forum aufgrund der neuen Datenschutzverordnung zum 24.05.2018 schließen​. Als Übergang haben wir eine Facebookgruppe erstellt.

• Der Tagfalter-Thread

Hallo zusammen,

da es ja für die armen Geschöpfe der Nachtschichten einen Nachteulen-Thread gibt, dachte ich, ich rufe auch mal einen entsprechenden Thread für die Tagschicht ins Leben. Wer also auf der Arbeit Langeweile hat, oder zu Hause herumsitzt, darf sich hier gerne gütlich tun ;) .

Ich sitze gerade in meinem Büro und habe noch exakt 2 Minuten Mittagspause. Die aktuelle Temperatur ist 29,1°C und draußen regt sich kein Lüftchen, so das ich das Fenster auch wieder zu machen kann. Gleich geht es runter in den Service und danach an die Neuanmeldung von Lesern. Wenn ich pünktlich rauskomme, werde ich mich etwa gegen 19.30h in mein, total überhitztes, Auto setzen und nach Hause fahren...aber irgendwie meckert man ja immer, oder? Zu warm, zu kalt, zu nass, zu trocken... ;)

Gruß,
      Martin
    • Hallo Martin,

ich war gerade einkaufen ... ist ne schöne Wärme draußen! ;) Wenn Dein Auto also in der Sonne steht, wird es wohl einer Sauna vergleichbar sein. Aber nicht meckern, erfreuen wir uns an dem schönen Wetter und daran, dass wir endlich mal wieder einen Sommer haben. :)

Und wenn Dich das aufbaut: Wunderschönstes Spotterwetter! :D

Bei uns zu Hause haben wir alle Ventilatoren in unserem Besitz angeschmissen, es ist daher in unserer Dachgeschosswohnung wirklich erträglich. Ich bin aber auch froh, dass ich noch Urlaub habe. In meinem Büro - an das ich jetzt aber eigentlich auch ungerne denke ... - steht die Luft bestimmt.

Ich wünsche Dir Kurzweile bis zum Feierabend und dann einen schönen Abend! Vielleicht kannst Du ja dann noch ein wenig das schöne Wetter genießen.

Servus,
      Robert
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      Albert Einstein

• Ich bin glücklicherweise gerade nach hause gekommen, endlich Feierabend. Hier im Rhain-Main- Gebiet ist es auch grauenhaft stickig und heiß.
      Das arbeiten ist gerade auch bei mir nicht so angenehm, in einer Hoteluniform, die Ideal für den Winter ist, in der unklimatisierten, verglasten Lobby, dass macht einfach keinen Spaß.
      Das schlimme ist aber die stehende schwüle Luft draußen. Ich warte ja auf ein Gewitter, aber die ziehen ständig vorbei, Der Airport musste gestern kurzzeitig schließen und hier 15km luftlinie entfernt hat man nichts davon mitbekommen.

Cheers FLO
      FLUGZEUGKNIPSERIN
      Meine Fotos:
      Bei Jetphotos.net
      Bei Netairspace.com

• Die Telekom bekommt es seit zwei Tagen nicht hin meinen Telefonanschluss zu reparieren. Die Typen haben mir einfach den Anschluss gekappt und es interessiert sie überhaupt nicht. Eventuell schaffen sie es bis zum Wochenende, eventuell auch nicht und eventuell schaffen sie es auch gar nicht mehr in diesem Monat, was eine Aussage.

Ich hab den Kaffee auf und bin stinksauer. :kotz:

LG Alex
    • Hallo nochmal,

mittlerweile sitze ich also an der Anmeldung...hier ist Gott sei Dank ne Menge los, trotz des schwülen Wetters. Allerdings muss ich sagen, dass viele Leute bei diesen Temperaturen gereizt und aggressiv sind. Nicht mal so sehr hier bei uns, aber ich war eben noch in Krefeld Stadt und irgendwie war da "mieses Karma" ;) Wird Zeit, dass es Gewittert, die Luft geht den Menschen auf die Nerven.

Gruß,
      Martin
    • Hallo zusammen,

jetzt hat's angefangen zu regnen und zu gewittern ... und wie! Es kracht auch ordentlich im Gebälk. Aber eine richtige Abkühlung hat's bislang noch nicht gebracht.

Vielleicht ändern sich die Menschen ja jetzt, Martin! :)

Schönen Abend wünsche ich! Servus,
      Robert
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      Albert Einstein

• AlexGr schrieb:

Die Telekom bekommt es seit zwei Tagen nicht hin meinen Telefonanschluss zu reparieren. Die Typen haben mir einfach den Anschluss gekappt und es interessiert sie überhaupt nicht. Eventuell schaffen sie es bis zum Wochenende, eventuell auch nicht und eventuell schaffen sie es auch gar nicht mehr in diesem Monat, was eine Aussage.

Ich hab den Kaffee auf und bin stinksauer. :kotz:

LG Alex

Die Geschichte mit der Telekom kenne ich doch irgendwo her. Meiner Freundin ist genau das gleiche passiert. Sie hat bis heute noch keinen Anschlup, und das geht nun schon mehr als 8 Wochen so. Die Telekom stellt sich einfach taub, ist wohl das einfachste.
      LG
      Mel
      http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/648500

• Warum ist die Menschheit nicht einfach mal froh das wir Sommer haben und es warm ist. Wenn es immerzu regnet oder kalt ist sind sie auch nicht zufrieden. Mir gefällt das Wetter, auch wenn ich mir das duschen ersparen könnte, so nass bin ich teilweise. Ein Handtuch würde reichen, hihi.
      LG
      Melli
      http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/648500