Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Flugzeugspotter.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kerosin-Fanatiker

+Luftfahrtlegende

• »Kerosin-Fanatiker« ist männlich
  • »Kerosin-Fanatiker« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 11. August 2009, 15:49

Seit heute hat die ganze Sucherei ein Ende. Hab mir heute mit dem 70-300 IS USM mein Traumobjektiv zugelegt :huepf:
Damit geht jetzt endlich mehr, als nur rollende und stehende Flugies :rolleyes: :thumbsup:

flugomat

Luftfahrtlegende

Registrierungsdatum: 10. April 2009

22

Dienstag, 11. August 2009, 16:08

Hast eine gute Entscheidung getroffen, bin ebenfalls EF 70-300mm Nutzer, und damit zufrieden. Konnte bislang keinen Unterschied feststellen, gegenueber den so hoch und sicherlich sehr guten L Objektiven. Liegt wohl doch eine grosse Menge darin, wie man mit der Kamera umgeht, soll aber nicht heissen, dass ich ein Superknipser bin, dass bin ich beim besten Willen nicht.

Wuensche dir viel spass mit der Linse, ich habe sie, und bin froh etwas ueber EUR 1000 gespart zu haben, im Gegensatz zum EF 100-400 mm.

Gruss

flugomat
Ben

• »Martin W. Ohlerich« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Beruf: Leiter Kundenmanagement + selbstst. Trainer, Berater und Coach

23

Dienstag, 11. August 2009, 17:57

Super Entscheidung!

Seit 1 1/2 Jahren habe ich das 70-300 IS USM nun und bin immer noch hochzufrieden.

Für das Geld die beste Wahl!
Viel Spaß damit Sven!

LG Martin

Werbung

unregistriert

Werbung

Kerosin-Fanatiker

+Luftfahrtlegende

• »Kerosin-Fanatiker« ist männlich
  • »Kerosin-Fanatiker« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

24

Dienstag, 11. August 2009, 23:07

Wenn es schon 19% Rabatt gibt, sollte man da auch zuschlagen ;) Und da ich das Teil schon mehrfach zum "Test" hatte, fällt die Eingewöhnung sehr leicht.
Nur eins geht nicht mehr. Bihser haben ich die anderen immer belächelt, wenn die schnell die Linse wechseln mussten, das muss ich jetzt auch :rolleyes:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link