Du bist nicht angemeldet.

• »Johannes Kühn« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2008

Beruf: Zivi

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 503.754

Nächstes Level: 555.345

• Private Nachricht senden

11

Montag, 7. Juni 2010, 22:49

Alles Gute liebes Forum! So ein Forum findet man nicht nochmal, deshalb am besten gleich auf die nächsten Jahrzehnte :applaus:

Grüße, Johannes

K-Man

Co-Administrator

• »K-Man« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2008

Beruf: Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1.232.626

Nächstes Level: 1.460.206

12

Montag, 7. Juni 2010, 22:51

Herzlichen Glückwunsch

Hallo zusammen,

dann will ich doch auch Mal. Eigentlich bin ich kein Freund von Eigenlob und Lobhudelei...aber ich denke, bei diesem Forum hier ist es mal angebracht. Ich habe das an anderer Stelle schon etliche Mal geschrieben. Dieses Forum hier ist etwas Besonderes. Warum? Nun, es gibt einige Gründe dafür. Zum einen ist es das unermüdliche Werkeln von Thomas im Hintergrund, städnig kommt er mit neuen Ideen aus der Hüfte. Das andere ist sicherlich der persöhnliche Kontakt der Nutzer untereinander...hier wird mitgelitten, wenn es Hiobsbotschaften (egal ob im Spotterleben oder "im echten Leben") gibt, hier wird sich neidlos der "Abschuss" eines besonderen Fliegers gegönnt. Deshalb macht es auch Spaß, einen solchen Schuss hier zu zeigen. Anerkennung, auch schon weit vor dem Renommesystem, gab und gibt es reichlich. Vernünftige Kritik, keine "Hau-drauf-Schelte" sind an der Tagesordnung.

Ein weiterer Punkt ist schwer zu beschreiben, es ist das "Feeling" hier, das, was uns hier umgibt...(die "Macht" möglicherweise ;) ?). ICh weiß auch nicht, wie ich es beschreiben soll, wir blicken in die gleiche Richtung. Das mag daran liegen, dass hier überweigend Leute schreiben, die ein gewisses Maß an Lebenserfahrung aufweisen können. Ich fühle mich hier einfach gut aufgehoben, man spottet und verspottet sich gemeinsam. Das Ganze soll Spaß machen, das macht es mir hier und zwar jeden Tag aufs neue. Auch das ist ein wichtiger Punkt. Ich bin in einem weiteren Forum angemeldet, in dem sich auch sehr nette Leute tummeln, allerdings kommt es dort wenig zu längeren Threads oder Diskussionen...das ist hier anders und das ist gut so.

Und dann sind da noch die Treffen. Obwohl ich leider immer noch nicht an einem der legendären "LUX-Meetings" teilgenommen habe, weiß ich aus Frankfurt, Amsterdam und Pfefferkönig, wie toll das ist. Da wird gelacht, gequatscht und auch mal ernste Themen besprochen.

Zu guter Letzt ist da dann auch noch die schnelle Reaktionszeit, wenn sich doch mal ein "Pfosten" durchmogelt. Wir sind nett, erinnern, ermahnen...und kicken dann. Die Einigkeit des Moderatoren- und Administratorenteams macht es einfach, dieses Forum hier "sauber" zu halten. An dieser Stelle auch mal ein Lob an die Admins und meine Modertorenkollegen. Das alles macht dieses Forum zu etwas Tollem und wir sollten alles dafür tun, dass es auch so bleibt...also: Happy Birthday flugzeugspotter.de

Gruß
Martin

Toni Gebauer

+Pilot/-in

• »Toni Gebauer« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. August 2008

Beruf: Busfahrer

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 212.819

Nächstes Level: 242.754

13

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:16

Hallo Spotterkollegen!

Mensch schon zwei Jahre ist es her, daß diese Seite geboren wurde. Mich freut es um so mehr dieser netten Community anzugehören und sie ist ja bis heute rasend gewachsen.
Diesen Erfolg wünsche ich uns Luftfahrtbegeisterten weiterhin und allen neu dazukommenden viel Spaß hier. Gute Fotos uns allen :Photo:
Ein großes Lob an unseren Admin und seine Co -Admins die eine hervorragende Arbeit leisten um uns diesen Spaß und das zeigen unserer Fotos hier ermöglichen.
:bday: und Danke ,LG.Toni

Det61

+Pilot/-in

• »Det61« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Beruf: Auf dem Bau immer Oben

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 539.760

Nächstes Level: 555.345

14

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:59

Von mir ein Dank an Martin`s Worte denen ich mich sehr gern anschließen möchte. Viel Besser
hätte ich es auch nicht schreiben bzw. ausdrücken können.
Einen Dank an alle die für das Leben in diesem Forum sorgen. Bin froh hier mit dabei sein zu dürfen
und möchte es nicht mehr missen.
Congratulations for 2 years I need more !

LG Det

Viper

Saftschube/r

• »Viper« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2010

Beruf: Verkäufer

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1.500

Nächstes Level: 2.074

15

Freitag, 11. Juni 2010, 18:03

Happy Birthday zum 2. Jährigem bestehen auch von mir.

K-Man

Co-Administrator

• »K-Man« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2008

Beruf: Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1.232.626

Nächstes Level: 1.460.206

16

Donnerstag, 29. Juli 2010, 10:50

Hi,

stelle gerade fest, dass ich mich heute vor zwei Jahren hier registriert habe...unglaublich, wie die Zeit vergeht...

Gruß
Martin

Thomas Jansen

Administrator

• »Thomas Jansen« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Beruf: IM

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1.916.447

Nächstes Level: 2.111.327

17

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:37

So lange ertragen wir schon Deine Regenbilder??? :undweg:

Quatsch... wirklich erschreckend wie schnell das alle geht.

LG Thomas